Über uns

 

Erfahrung

 

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche und die Ausbildung zum Kfz-Meister, an der Handwerkskammer des Saarlandes, machen mich zu einem kompetenten Kfz-Sachverständigen. Eine Ablussprüfung zum geprüften Automobil Serviceberater nach ZDK / VDK und VDIK habe ich mit sehr gutem Erfolg abgelegt. 

Meine Erfahrungen konnte ich als Service- und Betriebsleiter sowie im Schadenmanagement für Audi, Hyundai, Opel, Skoda, Peugeot und Volkswagen sammeln.

 

Kompetenz

 

Dank ständiger Weiterbildung bei verschiedenen Automobilherstellern und bei der Kraftfahrzeug-Innung bringen wir unser Fachwissen immer auf den neuesten technischen Stand. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

 

Objektiv

 

Selbstverständlich arbeiten wir unabhängig von Versicherungen. (Mitglied im Bundesverband Freier Sachverständiger e.V.). Die Schadenabwicklung mit Versicherungen und Werkstätten ist unser tägliches Geschäft. Dank unserer langjährigen Berufserfahrung, kennen wir uns mit den verschiedensten Möglichkeiten im Schadensfall aus.

 

Fair

Beratung auf Augenhöhe ist einer unserer wichtigsten Grundsätze. Komplizierte technische Zusammenhänge erklären wir unseren Kunden so, dass auch Laien sie verstehen, denn nur dann können Sie die wirtschaftlich richtige Entscheidung fällen.

 

 

 

Denn es geht in jedem Fall um Ihr Geld!

 

 

Herzlichen Dank für Ihr VERTRAUEN.

 

Ihr Sascha Wagner & Team

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kfz-Sachverständigenbüro-Wagner